Mitgliederverwaltung

Ab sofort stellen wir ein Internet Formular zur Verfügung. Du kannst folgende Dinge hier erledigen:

• Mitglied werden
  • Eigene Daten ändern
  • uns eine Nachricht hinterlassen

Achtung: Kündigungen müssen immer schriftlich (per Post oder E-mail) erfolgen. Die Kündigung gilt immer zum Jahresende. Der Mitgliedsbeitrag für das aktuelle Jahr in der die Kündigung erfolgt, muss noch bezahlt werden. Um Kosten zu vermeiden, empfehlen wir keinen Lastschriftwiderspruch durchzuführen, da sonst zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag Rückgabegebühren berechnet werden.

Klicke hier für den Zugang zum Formular!

Für alle, die unseren Online-Mitgliedsantrag nicht nutzen können, steht auf Antrag ein “Offline-“Antrag zur Verfügung.

Kontakt: Michael Stenz – Sebastianweg 5 – 87645 Schwangau – mitgliederverwaltung@tsv-schwangau.de

Derzeitige Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene: 47 €
Kinder (bis 12): 20 €
Jugendliche (13- 17): 25 €
Fördermitglieder: 26 €
Ehrenmitglieder: frei
Familienbeitrag: Eltern (gleich welche Lebensform) zahlen Erwachsenen-Beitrag, Kinder und Jugendliche zahlen die Hälfte.

Spartenbeitrag (zusätzlich bei Teilnahme z.B. bei Fussball-, Langlauf- und Skitraining oder anderen Sparten):
30 € bei einer Sportart
45 € bei zwei Sportarten